Sonntag, 24. Juni 2012

Hawai'i Day 2: Maui










8 Kommentare:

  1. gigantisch....da fehlen die worte...schicke hose, nils!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Nur wegen der Hose hab ich das Bild hochgeladen... :D:D
      Nur das passende Hemd fehlt mir noch!

      Löschen
  2. Was soll ich noch sagen? In 10 Jahren werde ich pensioniert. Dann könnte ich doch dort hingehen. Würdest du mir dann deine Hose leihen? Ich glaube in Dtl kannst du sie nicht verwenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose ist doch viel zu cool für einen Rentner! Jetzt würde ich sie dir leihen, aber dann nicht mehr... :P
      (was hast du gegen meine Hose?)

      Löschen
  3. Genial! Am 25. Juni ein T-Shirt mit der Nummer 53!!!

    AntwortenLöschen
  4. Am 25. war Biggi noch 53! Am 26. schon 54!!!! hihihihihihi
    Hat sich Annegret auch so ne schicke Hose gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ok... :P
      Annegret hat nicht so ne schicke Hose! Die ist EINMALIG! :D:D

      Löschen