Mittwoch, 13. Juni 2012

Euro2012

Deutschland - Portugal:





Deutschland - Niederlande:




2 Kommentare:

  1. Bei den Hymnen und der Werbung gehe ich entweder noch schnell in die Küche oder auf die Toilette. Passiert ja nix. Anders bei "Stern des Südens". Stehen die Gäste wegen der Hymne oder weil sie nur einen Stehplatz reserviert haben. Bengalos sind erlaubt?
    War bei Guatemala-USA die Kneipe voller? Die Anzahl der Bildschirme erinnert mich an deine Stammkneipe in Figueira da Foz. Allerdings waren dort die Burger einmalig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Burger wie in Figueira habe ich nicht mehr gesehen seitdem.
      Bei der Hymne bleibe ich regelmäßig ruhig und passe auf, dass auch ja alle die 3. Strophe singen... :P
      Bengalos sind in der Kneipe eher nicht so gern gesehen, draußen aber bestimmt kein Problem.
      "Stern des Südens" sagt mir nix, kenne nur die Bayern-Hymne von den Toten Hosen!

      Löschen