Mittwoch, 2. Mai 2012

Mango Döner in Seattle...

Was es nicht alles gibt!!



Und hier noch die Story zum Dönerladen:
http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,779400,00.html

8 Kommentare:

  1. Fantastisch!!! Bin begeistert!! Habe gerade auch den Artikel gelesen. Wie oft gehst du am Tag dorthin? Ich sehe auch enormes Potential für explosive Currywürste vom Ballermann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war nur ein Mal dort, ist schließlich in Seattle. Und immerhin gibts hier auch noch vieles, was ich ausprobieren muss! ;-)
      Currywürste hätten bestimmt Potential. Bisher habe ich gebratene Würste vor allem bei polnischen Foodcarts gesehen...

      Löschen
  2. Schmeckt der tatsächlich? was ist an ihm anders?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat super geschmeckt! Mango gibt dem Döner eine exotische Note.
      Ansonsten ist der Döner kaum anders, wobei man ihn nur im Fladenbrot bekommt.

      Löschen
    2. Gibt es auch Fischdöner?

      Löschen
    3. Hmm, habe keinen gesehen. Marktlücke?!

      Löschen
  3. Ich hoffe, du hast nur ein "bisschen Soße" dazu bestellt, denn sonst schmeckt er nicht!! Übrigens: Wenn ich von oben in meinen Mülleimer schaue, dann zeigt sich mir ein ähnliches Bild. Frage: Schmeckt der Döner besser, wenn man den Artikel gelesen hat? Apropo Currywurst - bei mir gab es Spargel ... die haben ihre ganz eigen Ästhetik.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dass ich nach dem Vergleich überhaupt noch antworte! Ja, Spargel haben Ästhetik, nur welche?

      Löschen